DFA - Qualitätsmanagement

 

 

"Qualtät bedeutet den ganzen Verein mit den Augen der Mitglieder zu sehen"

 

Durch eine professionelle Mitgliederbefragung erhalten Sie ein objektives Bild:

 

Mögliche Umfrageziele:

  • Wie zufrieden sind die Mitglieder mit Ihren Angeboten ?
  • Wie freundlich und kompetent sind Ihre Übungsleiter ?
  • Würden Ihre Mitglieder den Verein weiterempfehlen ?
  • Wie wurden neue Mitglieder auf Sie aufmerksam ?

 

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Gemeinsam erstellen wir einen Fragebogen nach Ihren Bedürfnissen.

Anschliessend erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang zum Online-Dashboard.

Die Kundenbewertungen können Sie auch für werbliche Zwecke nutzen und in Ihren Internetauftritt integrieren.

 

Sie können zwischen drei Umfragevarianten wählen (auch kombinierbar):

Die Online Umfrage: Sie erhalten einen Umfragelink, welchen Sie für Email-Umfragen oder auf Webseiten integrieren können.

Die Kärtchen können Sie im Kassenbereich auslegen oder mit dem Einkaufsbeleg (Bon) übergeben. Kunden können über den QR-Code oder den angegebenen Link die Umfrage öffnen und teilnehmen.

Das Terminal können Sie im Kassenbereich (auch als Thekenvariante) oder am Ausgang aufstellen. Über den hellen, integrierten Touchscreen geben Ihre Kunden unkompliziert und schnell Feedback.